[FAQ] - Butler und Gnom

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Antworten
FAQ-Team
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:56

[FAQ] - Butler und Gnom

Beitrag von FAQ-Team » Mo Jul 11, 2011 20:14

Butler und Gnom >>
  • Gnom
    Dieses kleine Geschöpf steht dir helfend zur Seite. Er berät im Upgradeshop, im Runenshop sowie beim Einkauf weiterer Ausrüstungsgegenstände für die Kommode. Um mehr Platz in der Kommode zu bekommen, kannst du "veraltete" Gegenstände an den Gnom verkaufen, indem du diese Gegenstände mit der Maus auf den Gnom ziehst. Der Gnom übernimmt ebenfalls die Arbeit des Pflegens im Blumenbeet und des Suchens im Zauberwald.
  • Butler
    In der Küche (Turm, Erdgeschoss) mausert sich der Gnom zum Butler. Er übernimmt es, dich zu Füttern, zu Baden und für genügend erholsamen Schlaf zu sorgen. Er bündelt also diese Aktivitäten und führt sie geschlossen am Stück für dich aus. Sein Lohn ist im Gegensatz zu anderen Hilfsdiensten eher bescheiden.

<< Zurück zum InhaltsverzeichnisWeiterführende Links:BlumenbeetKommodeUpgradeshop

Antworten