[FAQ] - Anschlagbrett (für Quests)

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Antworten
FAQ-Team
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:56

[FAQ] - Anschlagbrett (für Quests)

Beitrag von FAQ-Team » Mo Jul 11, 2011 20:14

Anschlagbrett (für Quests) >>


Hier werden jeden Tag bis zu 12 neue Quests angeschlagen, und zwar um 0:00. Es sind dies 2 Arbeitsquests, 4 Runenquests und 6 Kampfquests. Die Quests müssen am selbigen Tage bis bis 23:59 Uhr abgearbeitet sein, um am nächsten Tag in den Genuss von 12 neuen Quests zu kommen. Bleiben Quests über Nacht am Brett hängen, gibt es entsprechend weniger, so dass die Gesamtsummer von 12 erreicht wird.
Achtung: Ein Quest gilt erst dann als erfüllt, wenn du die Erfolgsmeldung bestätigt hast. Bei Arbeitsquests reicht es aus, wenn er rechtzeitig, der letzte also vor Mitternacht, gestartet wurde.
Achtung: Die für das Spiel maßgebliche Uhrzeit ist immer die Zeit des Spielservers. Diese kann um einiges von deiner PC-Uhr oder Funkuhr abweichen. Daher ist es ratsam, einige Minuten eher "dran" zu sein.

<< Zurück zum InhaltsverzeichnisWeiterführende Links:Quest, Quests

Antworten