[FAQ] - Gilde, Gilden

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Antworten
FAQ-Team
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:56

[FAQ] - Gilde, Gilden

Beitrag von FAQ-Team » Mo Jul 11, 2011 20:14

Gilde, Gilden >>

Spieler können sich in Gilden zusammenfinden, um sich besser austauschen zu können und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Die Gründung einer Gilde kostet 5000 Gold, die bei Auflösung oder Verlassen der Gilde nicht ersetzt werden.
(Wir hoffen/argwöhnen/mutmaßen, dass hier noch einige Features und Funktionen folgen.)
Das Gildenkabinett (Übersicht und Verwaltung) findest du im Dachgeschoss der Taverne.

Es gibt 3 Mitgliederränge:
  • Erzmagier: Diesen Titel erhält automatisch der Gildengründer. Er darf die Beschreibung ändern, Mitglieder aufnehmen, einladen, entfernen sowie Titel verteilen, die Gilde auflösen, Nachrichten und Rundmails schreiben.
  • Gelehrter: Ist quasi der Stellvertreter mit abgespeckten Rechten. Dieser Titel kann mehrfach vergeben werden. Er darf Mitglieder einladen, Nachrichten und Rundmails schreiben.
  • Geselle: Ist der Standardrang normaler Mitglieder.
Achtung: Die Möglichkeit, Gilden zu gründen oder ihnen beizutreten besteht erst nach Erreichen des Level 10 und Erledigung des 10. Storyquests (Maus).


<< Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Antworten