Ankündigungen für das Spiel

Dava
Re: Ankündigungen für das Spiel

Beitrag von Dava » Mi Apr 13, 2011 11:20

Dava hat geschrieben:Nach dem heutigen Update gilt wie immer:
Dava hat geschrieben:Vergesst nicht euren Cache zu leeren!
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Dava

Beitrag von Dava » Do Apr 14, 2011 13:56

Achtung: Wer sich in einer Quest befand, sollte nun Frei sein. Dasselbe gilt für Leute die in Kämpfen oder in der Lobby waren. Durch das neue Questsystem mussten eure alten Quests entfernt werden, eure Storyfortschritte bleiben aber erhalten. Ihr habt für Quests in denen ihr wart keine Belohnung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Dava

Beitrag von Dava » Do Apr 14, 2011 14:01

Dava hat geschrieben:

Achtung: Wer sich in einer Quest befand, sollte nun Frei sein. Dasselbe gilt für Leute die in Kämpfen oder in der Lobby waren. Durch das neue Questsystem mussten eure alten Quests entfernt werden, eure Storyfortschritte bleiben aber erhalten. Ihr habt für Quests in denen ihr wart keine Belohnung erhalten.

Anmerkung: Jeder User, der aus einer Quest oder einem Kampf "unsanft" entfernt wurde, hat als Entschädigung 12 Quests geschenkt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Mo Mai 02, 2011 10:18

Wir werden heute um 11:00 ein Update aufspielen. Die Systemnachricht sollte im Spiel bereits versendet worden sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals für die Abwesenheit des Teams in letzter Zeit entschuldigen. Ein Teil des Teams war bzw. ist im Urlaub und wie ChristophE es hier beschrieben hat war die Aufgabe von uns Programmierern Hauptsächlich die Umsetzung eines neuen Features, welches nach dem Update für euch noch nicht zur Verfügung stehen wird. Da unser Game Designer ebenfalls zu den Urlaubsnehmern gehört, konnten wir nicht all zu viele Vorschläge von euch bei diesem Update umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Mo Mai 02, 2011 11:17

Das Update wurde erfolgreich durchgeführt. BITTE LEERT EUREN CACHE! Solltet ihr das nicht tun, wird euer Spiel NICHT funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Mo Mai 02, 2011 11:48

Wir sind wohl mit dem Updaten etwas aus der Übung :oops:

Der erste große Fehler heute: Ich habe vergessen euch während des Updates rauszuschmeißen :oops:

Durch die Umstellung des Questsystems waren alle, die eine Arbeitsquest am laufen hatten, hängen geblieben. Aus diesem Grund musste ich euch alle von euren Aktionen befreien. Alle Quests, Kämpfe und sonstige Aktionen wurden abgebrochen. Ein Nebeneffekt ist, dass alle, die Schlafen/Essen/Baden waren jetzt den entsprechenden Wert voll haben sollten.

Zusätzlich haben wir aus Sicherheitsgründen alle eure Quests gelöscht. Außerdem sollte jeder von euch 12 Quests als Begrüßungsgeschenk nach dem holprigen Update erhalten haben. Wir wünschen euch Viel Spaß beim Testen und Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen sowie während des Updates.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Mo Mai 02, 2011 12:07

Und bevor sich einige von euch über ihre neuen Statistikplätze wundern: Es gibt einige User, die nicht direkt zur Spielleitung von Upologus gehören, aber dennoch einige... nenne wir es Vorteile genießen. Diese User sind ab sofort nicht länger in der Statistik zu finden. (Dazu gehören User die in anderen Spielen als Spielleitung markiert sind oder unsere Forenmoderatoren)
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Di Mai 03, 2011 10:40

Aufgrund von größeren Fehlern die durch das Update entstanden sind, wird es heute um 11:00 Uhr ein wichtiges Update geben. Bitte sorgt aus Sicherheitsgründen dafür, dass ihr möglichst keine Quests laufen habt. Wir versuchen allerdings dafür zu Sorgen, dass nichts verloren geht. Die Ingame-Nachricht folgt jeden moment.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

ChristophE

Beitrag von ChristophE » Di Mai 03, 2011 11:44

Da die Questerzeugung seit dem gestrigen Update nicht richtig funktioniert hatte, füllen wir für alle Spieler die Quest am Anschlagbrett wieder, so dass jeder 12 Quests besitzen sollte.

Dava

Beitrag von Dava » Di Mai 03, 2011 13:54

Da die ersten User bereits Level 24 erreicht haben, komm ich um diese Ankündigung nicht herum.

Ab Level 25 hat die Maus aktuell keine Quests mehr für euch (auch wenn sie das Gegenteil behauptet). Da unser Game Designer allerdings nach wie vor seinen Urlaub genießt, ist es für uns nicht möglich in kürzerer Zeit neue Quests zu erzeugen. Aber keine Angst: die Quests werden nachgereicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Gesperrt