Ankündigungen für das Spiel

Dava
Re: Ankündigungen für das Spiel

Beitrag von Dava » Mo Mai 09, 2011 13:17

Es ist zwingen Notwendig das ihr euren Cache leert. Bitte wechselt auch kurzzeitig eure Items, damit euer Zauberer die Farbe eurer Items annimmt. Es kann auch vorkommen, dass ihr letzteres nicht tun müsst.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Dava

Beitrag von Dava » Di Mai 10, 2011 12:27

Systemnachricht vom 10.05.2011 hat geschrieben:Da die ersten User bereits Level 24 erreicht haben, komm ich um diese Ankündigung nicht herum.

Ab Level 25 hat die Maus aktuell keine Quests mehr für euch (auch wenn sie das Gegenteil behauptet). Da momentan andere Dinge eine höhere Priorität haben, ist es für uns nicht möglich in kürzerer Zeit neue Quests zu erzeugen. Aber keine Angst: die Quests werden nachgereicht.

Das ist KEIN Bug. Ihr braucht daher keine weiteren Bugmeldungen zum Thema "keine Quests ab Level 25" zu posten. Danke
Bitte beachtet das. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Dava

Beitrag von Dava » Mi Mai 25, 2011 13:05

Heute wird es um 13:30 ein Update geben, welches vor allem den Server bzw. die Serverseite betrifft. Daher sind Fehler und Verzögerungen nicht ausgeschlossen. Wir erhoffen uns von diesem Update die Behebung sämtlicher Fehler, die im Kampf auftreten (z.B. das Spieler "stecken" bleiben)
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Mo Jun 20, 2011 10:38

Da wir einige neue Features (zum Teil auch gegen Kohle) eingebaut haben und wir wissen, wie knapp eure Kassen mittlerweile sind, hat jeder eine Kohleprämie von 500 Kohle erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Testen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

ChristophE

Beitrag von ChristophE » Mo Jun 20, 2011 11:05

Anmerkung zum neuen Zauberwald:
Der Wald wird nach Maus-Quest 5 freigeschaltet. Wenn man Mausquest 5 bereits abgeschlossen hat, wird der Wald bei der nächsten Quest vom Anschlagbrett freigeschaltet. Davor ist der Wegweiser zum Wald noch nicht sichtbar.

Dava

Beitrag von Dava » Mo Jun 20, 2011 14:49

Wir werden jetzt noch schnell ein kleines Flash Update aufspielen. Ihr werdet währenddessen nicht automatisch ausgeloggt, jedoch bleibt bis zum Abschluss des Updates der Login inaktiv.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Do Jun 30, 2011 14:54

Aufgrund von Änderungen im Itemsystem müsst ihr nach dem Login kurz in eure Kommode und ein Item mal kurz ab und wieder anlegen, damit euer Zauberer das Aussehen eurer Items übernimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

Dava

Beitrag von Dava » Di Jul 05, 2011 9:59

Ich habe gerade eben einen Patch aufgespielt. Wenn es also im Zeitraum von 9:45 - 9:55 zu kurzen Spielstörungen kam, ist das darauf zurückzuführen.

Dieser Patch sollte den Bug bei der XP Berechnung im Grinding beheben. Zusätzlich wurde die Ruhmformel angepasst.

Für dieses Update müsst ihr euren Cache nicht leeren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

darkrodd

Beitrag von darkrodd » Fr Jul 08, 2011 11:47

Wir werden gleich den Server für eine kurzfristige Serverwartung offline nehmen.

Wir versuchen so bald wie möglich wieder für euch erreichbar zu sein.

darkrodd

Beitrag von darkrodd » Fr Jul 08, 2011 11:59

Der Server ist nun wieder verfügbar.

Gesperrt