Ankündigungen für das Spiel

Dava
Re: Ankündigungen für das Spiel

Beitrag von Dava » Mo Jul 18, 2011 12:17

Wir werden heute um 13:00 ein Update aufspielen. Das bedeutet, dass der Login ab 13:00 Uhr für einen unbestimmten Zeitraum nicht funktionieren wird. Zusätzlich ist für dieses Update ein Zwangslogout aller Spieler nötig. Bitte beachtet die Systemnachrichten und beendet rechtzeitig alle Kämpfe. Arbeitsquests sind wie immer nicht betroffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Anomar

Beitrag von Anomar » Mo Okt 24, 2011 12:13

Liebe User,

es gibt eine kleine Änderung beim Blumenpflegebonus bei der Gildenkasse. Statt die Zeit zwischen dem Pflegen zu verkürzen, wird der Bonus ab sofort absolut auf die Pflegeprozente addiert werden - die Wartezeit zwischen dem Pflegen beiblt unberührt, dafür wird der Bonus beim Zeichnen erhöht ;)

Anomar

Beitrag von Anomar » Mi Okt 26, 2011 12:04

Liebe User,

es gibt eine kleine Änderung bei den PVP Kämpfen. Bei den PVP Kämpfen gibt es von nun an auch Gold zu gewinnen. Außerdem wurden leichte Anpassungen an den Rewards vorgenommen, sodass es beim PVP und PVE ungefähr gleich viel Reward gibt ;)

Anomar

Beitrag von Anomar » Do Nov 10, 2011 11:41

Nickpages

Präsentiert euren Zauberlehrling der ganzen Wel!

Ihr möchtet euren kleinen Kobold euren Freunden vorstellen und zeigen, welch mächtige Runen ihr Tag für Tag im Kampf gegen Fabelwesen wirkt? Nichts leichter als das! Ab sofort stehen euch bei Upologus die Profilseite zur Verfügung, um euren Zauberlehrling in aller Welt bekannt zu machen.

In eurem Profil könnt ihr die Nickpage an- und ausschalten. Habt ihr sie aktiviert, präsentiert sie euren Zauberlehrling durch Charakterwerte und macht seine Gildenzugehörigkeit deutlich. Als besonderer Clou sind eure favorisierten Zaubersprüche ersichtlich, die von jedem Besucher eurer Profilseite direkt ausprobiert werden können. Ob eure Freunde wohl auch das Zeug zum Magier haben? Lasst es sie einfach ausprobieren!

Desweiteren wurde nun der Bug, der zu Verbindugsabbrüchen geführt hat, behoben ;)

Anomar

Beitrag von Anomar » Do Nov 10, 2011 12:24

Leider ist es bei dem heutigen Update zu Problemen gekommen. Solltet ihr demnächst wieder wegen Verbindungsfehlern ausgeloggt werden oder wenn ihr euch gar nicht erst einloggen könnt - wir sind bereits dabei, den Fehler zu beheben ;)

SaiZero

Beitrag von SaiZero » Do Nov 17, 2011 11:09

Um 11 Uhr wird ein Update aufgespielt. Die Server müssen hierbei nicht in den Wartungsmodus gesetzt werden!

Folgende Änderungen treten danach in Kraft:
• Eine Gildenquickinfo ist nun bei jedem Spieler der in einer Gilde ist, in der Spielerstatistik verlinkt
• Anpassungen:
• Von nun an gibt es statt 10% Bonus auf die Statuswerte 40% Bonus beim Einlösen bei den Blumensets
• Anstatt 1 Kohle bei dem einen Blumenset, kann man dort nun beim Einlösen 3 Kohlestücke bekommen
• Der Preis für einen Reset einer Alchemiequest wurde auf 50 Kohlestücke reduziert
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Anomar

Beitrag von Anomar » Di Nov 22, 2011 15:33

Wegen Wartungsarbeiten wird das Spiel morgen früh, den 23.11., ab 06:00 Uhr morgens ca. eine Stunde nicht zu erreichen sein, wir bitten um euer Verständnis.

Ein weiteres Update wird um ca. 11:00 Uhr stattfinden, hierbei wird es nicht zu einer Downtime kommen. Das Update wird folgendes beinhalten:

- Freundes-Einladungen werden nun über die Kristallkugel gesteuert, analog zu Gilden-Bewerbungen/-Einladungen

- Statistik: Die "Wo bin ich?"-Funktion gibt es nun wieder. Außerdem gibt es nun auch eine Suchfunktion um Spieler nach Namen zu suchen

- Bugfix: die Runenzeichnung hat momentan Probleme, wenn das Browserfenster gezoomt wird. Das Problem wird bei dem Patch behoben werden

- Runenbuch: bei der Auflistung der Runen im Buch wird die Anzeige der Schwächerune eines Gegners jetzt etwas besser erklärt (am unteren Rand der Seite im Buch befindet sich jetzt eine Textzeile, die das erklärt). Wenn es auftritt, dass eine Schwächerune nicht angezeigt wird, weil man sie nicht besitzt, dann wird doch nun auch ein Vermerk angezeigt. Außerdem: wenn man so viele Runen besitzt, dass die Runen auf zwei Seiten dargestellt werden, dann wird beim Öffnen des Buchs automatisch zu der Seite geblättert, auf der sich die Schwächerune befindet.

Dava

Beitrag von Dava » Mi Nov 23, 2011 11:43

Anomar hat geschrieben:Wegen Wartungsarbeiten wird das Spiel morgen früh, den 23.11., ab 06:00 Uhr morgens ca. eine Stunde nicht zu erreichen sein, wir bitten um euer Verständnis.

Ein weiteres Update wird um ca. 11:00 Uhr stattfinden, hierbei wird es nicht zu einer Downtime kommen. Das Update wird folgendes beinhalten:

- Freundes-Einladungen werden nun über die Kristallkugel gesteuert, analog zu Gilden-Bewerbungen/-Einladungen

- Statistik: Die "Wo bin ich?"-Funktion gibt es nun wieder. Außerdem gibt es nun auch eine Suchfunktion um Spieler nach Namen zu suchen

- Bugfix: die Runenzeichnung hat momentan Probleme, wenn das Browserfenster gezoomt wird. Das Problem wird bei dem Patch behoben werden

- Runenbuch: bei der Auflistung der Runen im Buch wird die Anzeige der Schwächerune eines Gegners jetzt etwas besser erklärt (am unteren Rand der Seite im Buch befindet sich jetzt eine Textzeile, die das erklärt). Wenn es auftritt, dass eine Schwächerune nicht angezeigt wird, weil man sie nicht besitzt, dann wird doch nun auch ein Vermerk angezeigt. Außerdem: wenn man so viele Runen besitzt, dass die Runen auf zwei Seiten dargestellt werden, dann wird beim Öffnen des Buchs automatisch zu der Seite geblättert, auf der sich die Schwächerune befindet.
Wir werden doch eine kurze Downtime von ca. 10 - 20 Minuten benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support? | Wie leere ich meinen Cache? | Wie ist meine Flash Player Version?

Dava

Beitrag von Dava » Mi Nov 23, 2011 12:43

Die kurzfristige Downtime hatte natürlich einen Grund...

Ab sofort hat die Maus neue Quests für euch :) Seht sobald wie möglich bei ihr vorbei.
Mit freundlichen Grüßen,
Dava
Upologus Entwickler-Team

darkrodd

Beitrag von darkrodd » Mo Dez 19, 2011 15:16

An alle Zauberinnen und Zauberer,

ein neues Update wird um 14:30 auf den Server aufgespielt.

Sollten beim Aufspielen des Updates Komplikationen auftreten, kann es vorkommen, dass ihr automatisch ausgeloggt werdet.

Folgendes erwartet euch:
- Morgen und Übermorgen (20.12 - 21.12) erhaltet ihr bei allen relevanten Aufgaben (Aufgaben vom Anschlagbrett, Mehrspieleraufgaben und Aufgaben beim Frosch/der Fee) die doppelte Menge von unserer Weihnachtswährung "Lebkuchen". Die Aktion startet heute Nacht um 0:00 Uhr und läuft 48 Stunden bis zur Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag, ebenfalls 0:00 Uhr.

Somit können pro erfolgreich abegschlossener Aufgabe bis zu 10 Lebkuchen verdient werden.

Euer Upologus-Team

Gesperrt